Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : Offizieller Konsolentermin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Veröffentlichungstermin des heiß ersehnten Action-Adventures Trine 2 für PC und Mac am 9.12.2011 bereits bekannt gegeben wurde, steht nun auch das Releasedatum für Xbox 360 und PlayStation 3 fest. Für etwa 15 Euro bzw 1200 Microsoft Points wird Trine 2 ab dem 21.12.2011 im europäischen und amerikanischen Xbox-Live-Netzwerk erhältlich sein. Ob sich der europäische Termin für das PlayStation-Network mit dem amerikanischen Termin(ebenfalls der 21.12.2011) deckt ist bisher noch unklar.

Trine 2 - Making Of: Playable Startup Screen Trailer
Ein neues Video geht auf die Entstehung des Startup-Screens näher ein.

Kommentarezum Artikel