Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : PSN-Version verzögert sich weiter

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Trine 2 im PlayStation Network lässt weiter auf sich warten. Ursprünglich noch für Ende 2011 eingeplant ist der Titel für die weiteren Plattformen PC und Xbox 360 bereits verfügbar und auch PS3-Besitzer dürfen zumindest in den USA schon zuschlagen. In Europa hängt die bisherige Nichtverfügbarkeit im PSN offensichtlich am stockenden Qualitätssicherungsprozess von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) - diesbezüglich berichteten wir bereits im Januar.

In einer weiteren offiziellen Stellungnahme entschuldigen sich die Macher nun erneut für die Verzögerungen, die zudem "noch eine kleine Weile länger" andauern werden. "Wir entschuldigen uns für die Frustration, welche die anhaltende Verzögerung bei unseren europäischen Fans auslöst, eine Frustration, die wir bei Atlus und Frozenbyte teilen. Wir versichern der Community, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, Trine 2 für PAL-PS3-Systeme so schnell wie möglich zu veröffentlichen, bitten jedoch unsere Fans vielmals um weitere Geduld und Verständnis."

Sobald es einen Termin für die PS3-Umsetzung von Trine 2 in hiesigen Gefilden gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Trine 2 - New Knight's Shield BTS Trailer
Im Mittelpunkt des zweiten neuen Making-Of-Trailers zum Ritter steht das Schild.

Kommentarezum Artikel