Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2: Director's Cut : Update für Wii-U-Version erscheint nächste Woche

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, dass Trine 2: Director's Cut für Wii U in Kürze mit einer Voice-Chat-Funktion ausgestattet wird. Nun ist bekannt geworden, dass das Update innerhalb der nächsten Woche bereitgestellt wird. Doch nicht nur eben jener Option wird hinzugefügt, auch weitere Aspekte werden ergänzt.

Zusätzlich wird der Wii-U-Pro-Controller unterstützt und auch die deutsche Sprachausgabe reichen die Entwickler nach. Zudem sollen das Sprungverhalten und die Grafik leicht verbessert werden.

Trine 2 - Wii U Launch Trailer
Pünktlich zum Start der Konsole veröffentlicht Frozenbyte die Directs-Cut-Version ihres Spiels Trine 2. Der Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel