Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 3: The Artifacts of Power : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frozenbyte werkelte zuletzt an der Fertigstellung von Trine 3: The Artifacts of Power. Dieses befand sich bereits im Early-Access-Programm bei Steam und war auf diesem Weg bereits verfügbar, doch nun steht auch die Veröffentlichung der finalen Spielfassung bevor.

So bestätigten die Entwickler heute, dass Trine 3 das Early-Access-Programm am 20. August 2015 verlassen und dann in der regulären, fertigen Version erhältlich sein wird. Die Windows-Fassung soll unter anderem via Steam, GOG und Humble Store zu haben sein. Mac- und Linux-Umsetzungen befinden sich hingegen noch in der Mache und erscheinen später in diesem Jahr.

Trine 3: The Artifacts of Power - Release Date Trailer
Trine 3: The Artifacts of Power wird bald den Early Access verlassen und in der fertigen Version veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel