Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Preissenkung & Patch zum ersten Geburtstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl man sich bei Frozenbyte derzeit vor allem auf die Entwicklung von Trine 2 konzentriert, vergisst man seine Herkunft nicht und hat zum heutigen Geburtstag für den Erstling einen frischen Patch mit der Nummer 1.08 veröffentlicht. Dadurch wird dem Spiel die Unterstützung für Nvidia 3D Vision hinzugefügt. Außerdem hat man die Kantenglättung weiter optimiert und auch das oft kritisierte, letzte Level wurde nochmals überarbeitet. Der Patch wird automatisch über Steam bezogen.

Übrigens: Wer sich bisher noch nicht in die Fabelwelt von Trine getraut hat, kann das Spiel derzeit bei Steam für satte 80 Prozent günstiger erwerben und damit nur noch vier Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.

Trine - Gameplay Trailer
Der für PC und über das PlayStation Network erscheinende Titel Trine ist in diesem neuen Gameplay-Trailer zu begutachten.

 

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen