Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trinity Zill O'll Zero : Düsteres Japano-RPG für Erwachsene

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Östliche Rollenspiel-Unterhaltung für Erwachsene verspricht Publisher Koei, dessen neuestes Projekt Trinity Zill O'll Zero in der aktuellen Ausgabe der Famitsu enthüllt wurde. Der Vorgänger Zill O'll wurde anno 1999 ursprünglich für die PSone veröffentlicht, bekam später ein PS2-Remake und eine PSP-Umsetzung spendiert. Und auch mit dem nächsten Teil, der übrigens exklusiv für die PlayStation 3 zu haben sein soll, wollen die Entwickler wieder erwachsene Töne abseits vom zuckersüßen, verspielten Quietschknuddelgroßaugenlook anschlagen.

Außer der Tatsache, dass man eine raue und bedrohliche Atmosphäre einfangen will, wurden leider keine handfesten Informationen bekannt. Die Scans der Famitsu findet ihr hier. Ob das Spiel überhaupt nach Europa kommt oder wie seine Vorgänger nur den Japanern vorbehalten bleibt, steht ebenfalls noch in den Sternen.

 

Kommentarezum Artikel