Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trion Worlds : Scott Hartsman kehrt als CEO zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Wer die Geschicke von Entwickler Trion Worlds schon länger verfolgt, dem ist sicherlich der Name Scott Hartsman ein Begriff. Dieser fungierte in früheren Tagen als Chief Creative Officer beim Online-Rollenspiel Rift, bis er sich anderen Aufgaben widmete.

    Nun ist Hartsman zurück bei Trion Worlds, wenngleich diesmal in einer wesentlich gehobeneren Position. Wie nun bestätigt wurde, wird der gute Mann nämlich Lars Buttler als CEO ablösen. Buttler bleibt dem Unternehmen aber immerhin als Vorstandsmitglied erhalten.

    Die Ernennung von Scott Hartsman zum neuen CEO geht mit einer neuen Unternehmensstrategie bei Trion einher, in deren Rahmen man sich wieder stärker auf die Dinge konzentrieren möchte, mit denen die Firma bislang am erfolgreichsten gewesen sei.

    Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
    Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

    Kommentarezum Artikel