Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0: Killer App - Infos zum Multiplayer-Modus : Neue Modi für die Xbox-Portierung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung von 'Tron 2.0: Killer App' für die Xbox, gibt Entwickler Climax nun die ersten Details zum Multiplayer-Modus bekannt. Neben den bekannten Optionen der PC-Version wird die Xbox-Portierung über eigene Online-Modi verfügen. Auf der E3-Messe werden wir dann auch schon einen ersten Blick auf die Neuerungen werfen können.


Zu den schon bekannten Deathmatch- und Team-Gefechten auf dem PC wird der Xbox zusätzlich der 'Hardware'- sowie der 'overRIDE'-Modus spendiert. Ersterer ähnelt dem klassischen 'Team Fortress'-Mod von 'Quake'. Ihr könnt aus insgesamt sechs Charakterklassen eine wählen und im Team Aufgaben lösen. Welche Klassen das genau sind, wurde noch nicht bekannt.

'overRIDE' lässt euch die berühmten Ligthcycle-Matches des Originals spielen, in denen ihr euch auch beliebig von der menschlichen Gestalt in ein Lightcycle verwandeln könnt. Ferner wurde noch bekannt, dass 'Tron 2.0 Killer App' viele der neuen Xbox Live 3.0-Features enthalten wird: MSN Messenger, Status-Aufzeichnung sowie Team- und Matchmaking-Features.

Kommentarezum Artikel