Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0 - Comic-Buch in Arbeit : Auch eine neue Serie auf Basis des Films geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Disneys Kinofilm 'Tron' schon vor über 20 Jahren hierzulande über die Leinwand flimmerte, erfreut sich das futuristische Abenteuer im Inneren eines Computers noch immer einer großen Fangemeinde. Die darf sich nun nicht nur auf den halb-offiziellen Nachfolger 'Tron 2.0' für den PC freuen, sondern auch auf zwei neue Comic-Serien, welche in wenigen Monaten erscheinen werden.

Während eine der beiden Reihen auf dem Movie aus dem Jahre 1982 basiert, knüpft die andere tatsächlich an die Ereignisse aus Monoliths Ego-Shooter an. Die vierteilige Serie soll im Herbst dieses Jahres starten und im Monatstakt eine neue Ausgabe erhalten.

Kommentarezum Artikel

Tron 2.0
Gamesplanet.comTron 2.07,37€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen