Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0 - Neue Website und Releasetermin : Monoliths Ego-Shooter kommt im August ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Monoliths ungewöhnlicher Ego-Shooter 'Tron 2.0' zuletzt stark verschoben worden war, steht nun ein offizieller Releasetermin für das Spiel zum Disney-Film aus den 80er Jahren fest. Am 26. August dieses Jahres wird 'Tron 2.0' in die Läden kommen, der Termin wurde also nicht noch einmal weiter nach hinten verschoben.

Nebenbei wurde nun auch noch die offizielle Website vollkommen erneuert, so dass sich dort nun weitaus mehr Informationen rund um den Titel finden als zuvor. Die wichtigsten Charaktere, einige Waffen und Fahrzeuge, sowie Story und Gameplay werden näher erläutert, auch einige Screenshots lassen sich betrachten.

Kommentarezum Artikel

Tron 2.0
Gamesplanet.comTron 2.02,04€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen