Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 2 - Die offizielle Website ist online : Neues von den Piraten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Aufbaustrategiespiele zumindest in Deutschland zu den beliebtesten Genres zählen, ist nicht erst seit 'ANNO 1503' klar. Neben Titeln wie 'Die Siedler' konnte vor allem 'Tropico' von PopTop Software überzeugen. Das bekommt mit 'Tropico 2: Pirates Cove' in Kürze einen Nachfolger, dessen offizielle Website nun online gegangen ist. Auf dieser finden sich zahlreiche neue Screenshots und Informationen rund um den vielversprechenden Titel, der in wenigen Monaten erscheinen wird.

'Tropico 2' befindet sich derzeit noch bei Frog City in der Entwicklung und setzt auf eine andere Atmosphäre als der Vorgänger. Das Spiel dreht sich nicht mehr um eine kleine Insel-Diktatur, sondern um eine Pirateninseln in der Karibik. Dementsprechen anders wird man sich als 'Chef' auch verhalten müssen.

Kommentarezum Artikel