Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 2: Pirates Cove - Releasetermin steht fest : Piraten-Aufbau-Simulation kommt in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie heute auf der offiziellen Seite des Publishers Take 2 zu lesen war, können sich alle Fans der etwas anderen Wirtschaftssimulation freuen: der offizielle Releasetermin steht fest. Der sicherlich schon von vielen sehnsüchtig erwartete Titel 'Tropico 2: Pirates Cove' wird ab dem 25. April 2003 in den Läden stehen. Das mit vielen Vorschusslorbeeren versehene Spiel wird wohl, wahrscheinlich sogar noch mehr als sein Vorgänger, wieder viele Fans finden, was bei dem durchaus originellen Ansatz und der guten Spielbarkeit eigentlich auch nicht weiter verwunderlich ist.

Kommentarezum Artikel