Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Demo auf Xbox Live verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gold-Abonnenten können ab sofort die Demo zu Tropico 3 über den Xbox-Live-Marktplatz beziehen. Ab dem 25. November steht die Demoversion dann auch für Silber-Abonnenten zur Verfügung.

Die Demoversion umfasst zwei Missionen der Vollversion. Während El Presidente in der ersten Mission gerade erst an die Macht gekommen ist und sich um den Aufbau seiner Insel kümmern will, wird er schon in der zweiten Mission durch einen Putsch aus dem Amt und von der Insel gejagt. Nun startet er mit einigen gefolgsamen Tropicanern ein neues Glück auf einer anderen Insel. Denn so einfach gibt ein demokratisch gewählter Diktator nicht auf ...

Die Xbox-360-Version ist seit dem 12. November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

Tropico 3 - Launch Trailer
Zum Release von Tropico 3 ist nun dieser Trailer erschienen, welcher die lange Geschichte des tropischen Inselstaats wieder gibt.

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition7,15€ (-52%)PC / Steam KeyJetzt kaufen