Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Gold-Status erreicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hey, ihr faulen Cocktail-Schlürfer, bald heißt es wieder in die Hände gespuckt: Tropico 3 hat so eben den Goldstatus erlangt.

Wie die Entwickler von Haemimont jetzt auf ihrer offiziellen Seite bekannt gaben, ist die heiß erwartete Fortsetzung des tropischen Wirtschaftsinfernos unterwegs in die DVD-Pressen, um in Kürze dann endlich in euren Händen zu landen.

Im dritten Teil der ausgezeichneten Wirtschaftsreihe spielt ihr wieder den politischen Herrscher eines hübschen Inselreichs, der nicht nur dafür sorgen darf, sein Volk gütig zu stimmen, sondern auch aufpassen muss, nicht von verfeindeten Untergrundbewegungen untergraben zu werden. Darüber hinaus müsst ihr euch auch noch mit Größen wie der USA und der Sowjet-Union auseinandersetzen, die ihre ganz eigenen Pläne für euer Reich haben.

Tropico 3 verspricht neben vielen verbesserten Features natürlich wieder eine lange Kampagne und wird als erster Teil der Reihe übrigens erstmals auch für Xbox 360 erscheinen. Die Konsolenvariante erscheint am 16. Oktober, somit gute drei Wochen nach der angekündigten PC-Fassung (24. September).

Erwartungen?

 

Tropico 3 - GC 2009 Trailer
Bald dürft ihr in Tropico 3 wieder Diktator sein. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde im Rahmen der gamescom ein frischer Trailer veröffentlicht.

 

 

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen