Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Kommt auch für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media überraschte uns heute mit der Ankündigung, dass das eigentlich nur für PC geplante Tropico 3 auch auf der Xbox 360 veröffentlicht werden wird. Wie es in der Pressemitteilung heißt, will man sich exklusiv auf die Microsoft-Konsole beschränken - PS3-Besitzer bleiben außen vor.

"Für uns markiert Tropico 3 nicht nur den Einstieg in das Konsolengeschäft, sondern auch den sukzessiven Ausbau unseres Portfolios. 2010 werden wir mindestens vier Multiplattformtitel für PC und Xbox 360 veröffentlichen und unterstützen somit schon jetzt unser starkes PC-Line-Up für das nächste Jahr.", so Stefan Marcinek, Global Managing Director Kalypso Media Group.

Das von Heamimont Games entwickelte Aufbau-Strategiespiel Tropico 3 soll für beide Plattformen im September dieses Jahres erscheinen.

Tropico 3 - Teaser Trailer
Tropico geht bereits in die dritte Runde; was euch erwartet, das verrät euch ansatzweise der erste Teaser-Trailer zum Game.

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen