Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : X360-Fassung weiter am 12. November

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während ihr euch auf dem PC schon seit dem 24. September in Tropico 3 als Diktator über ein Inselreich bewähren könnt, dürfen Xbox-360-Spieler in Kürze nachziehen. Und dabei bleibt es, wie Kalypso Media heute bestätigte, trotz hartnäckiger Gerüchte auch.

Eine Verschiebung in das kommende Jahr wurde diesen Spekulationen aus dem World Wide Web zufolge befürchtet. Aber alles Quatsch, denn Tropico 3 erscheint weiterhin am 12. November. Preislich müsst ihr euch auf einen empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro einstellen.

Im Gameswelt-Testlabor schaute El Presidente auch schon vorbei und durfte für die PC-Fassung schon mal 85 Prozent einkassieren.

Tropico 3 - Launch Trailer
Zum Release von Tropico 3 ist nun dieser Trailer erschienen, welcher die lange Geschichte des tropischen Inselstaats wieder gibt.

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition7,15€ (-52%)PC / Steam KeyJetzt kaufen