Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : "X360 passt besser zu unserem Line-Up"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat gestern bekanntgegeben, dass Tropico 3 auch auf die Xbox 360 kommen wird. Eine Fassung für PlayStation 3 wurde aber nicht angekündigt und wird es in der Zukunft höchstwahrscheinlich auch nicht geben.

Stefan Marcinek, Global Managing Director bei Kalypso Media, gab an, dass die Xbox 360 einfach besser zum künftigen Line-Up passe, ohne weitere Gründe zu nennen.

Damit könnten auch weitere Spiele des Entwicklers und Publishers für die Microsoft-Konsole erscheinen. Zurzeit befinden sich beispielsweise Der Patrizier 3 und Dawn of Magic 2 unter der Schirmherrschaft von Kalypso Media.

 

Tropico 3 - Teaser Trailer
Tropico geht bereits in die dritte Runde; was euch erwartet, das verrät euch ansatzweise der erste Teaser-Trailer zum Game.

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen