Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Haemimont werkelt schon am nächsten Teil

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von El Presidente dürfen sich freuen, denn nach Tropico 4: Modern Times steht schon der nächste Teil der beliebten und erfolgreichen Aufbau-Strategiereihe bevor. So bestätigte nun Haemimont Games, dass man sich schon mit einem neuen Ableger der Reihe beschäftige; dieser soll das nächste Projekt des Studios werden, sobald Omerta im Herbst 2012 veröffentlicht worden ist.

Wichtig dabei: Das mutmaßliche Tropico 5 soll von Grund auf neu gestaltet werden und nicht mehr soviele Spielelemente wiederholend aufweisen, wie noch zwischen Tropico 3 und Tropico 4.

Diesbezüglich führte Gabriel Dobrov, Chief Executive Officer des bulgarischen Entwicklers, aus: "Wir haben bereits mit einem [neuen] Tropico begonnen. Dieses Mal räumen wir das gesamte Spiel sauber auf und bauen dieses von Grund auf neu. Wir haben diesmal mit einem neuen Design angefangen und auch all die Grafiken werden komplett neu sein."

Weitere Details wollte Dobrov noch nicht enthüllen. Vermutlich nach der Veröffentlichung von Omerta werden wir aber sicherlich mehr von Tropico 5 hören.

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 59,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen