Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Trailer zum Mehrspielermodus veröffentlicht und Livestream angekündigt

  • PC
  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 23. Mai erscheint das Strategiespiel Tropico 5. Wie schon seit einiger Zeit bekannt, bietet es zum ersten Mal in der Geschichte der Serie einen Mehrspielermodus, der es euch erlaubt, miteinander oder gegeneinander euer Inselreich aufzubauen. Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, könnt ihr den neuen Trailer zum Mehrspielermodus ansehen (s.u.).

Außerdem wurde für den 15. Mai ein Livestream angekündigt, in dem die Entwickler von Haemimont Games Tropico 5 vorstellen. Wer daran teilhaben möchte, ruft einfach am genannten Tag um 20 Uhr die Twitch-Seite von Kalypso auf. Im begleitenden Chat habt ihr die Möglichkeit, Fragen zum Spiel zu stellen.

Tropico 5 erscheint zunächst nur für PC. Im Sommer 2014 wird es auch für Mac, Xbox 360 und als Download-Version auf Steam erhältlich sein, während die PS4-Variante für diesen Herbst geplant ist.

Tropico 5 - Multiplayer Feature Trailer
Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck von den Besonderheiten im Mehrspielermodus von Tropico 5.

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 59,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen