Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico - erster Patch verfügbar : Erster Patch zu 'Tropico' erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website wurde nun der erste Patch zum Aufbau-Strategie-Top-Hit 'Tropico' veröffentlicht. Durch die Installation des Updates werden einige gravierende Bugs, die bis dato im Spiel existierten, behoben. So werden durch den Kopierschutz nun keinerlei Fehlermeldungen, Abstürze oder überlange Ladezeiten mehr verursacht. Des weiteren wurde der Bug mit den teilweise auftretenden Problemen mit defekten Spielständen behoben, so dass das Laden ohne Komplikationen nun gewährleistet ist. Einige weitere, kleinere Fehlerbehebungen runden das Update ab. Den Link zum Patch findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel

Tropico Trilogy
Gamesplanet.comTropico Trilogy17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen