Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime 2 - Erste Infos : Neue Abenteuer in New York City ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3 gab sich Activision über das Sequel zu 'True Crime: Streets of L.A.' (Bild) noch geheimnisvoll, doch jetzt rückt der Publisher endlich Informationen raus: Das zweite 'True Crime' spielt in New York City; vor allem der Stadtteil Manhatten soll detailgetreu nachgebildet werden. Zu den Features des Spiels zählen ein neuer Protagonist, eine beinahe komplett zerstörbare Umgebung und ein verbessertes Kampfsystem.

Entwickler Luxoflux will viele Schwächen des Vorgängers ausbügeln, so dass ihr euch unter anderem voraussichtlich auf eine glaubwürdigere Story freuen könnt. Zudem verspricht man viel Abwechslung, sowohl was Missionen als auch was Mini-Spiele angeht. Der Release von 'True Crime: New York City', so der finale Titel, soll nach dem derzeitigen Stand im Herbst für PlayStation 2, Xbox, GameCube und eventuell auch den PC erfolgen. Erste Screenshots findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel