Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime - Keine Release-Verzögerung : Keine Verschiebung wegen 'True Crime'-Klage ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem berichteten wir, dass Activisions heiss erwarteter 'GTA'-Konkurrent 'True Crime: Streets of L.A.' aufgrund einer Klage in den USA nicht zum anvisierten Termin erscheinen könnte. Doch der Publisher sorgte nun für Klarheit.

Der amerikanische Romanautor Robert Crais hatte Activision verklagt, weil seiner Meinung nach der Hauptcharakter und einige Story-Elemente von 'True Crime: Streets of L.A.' aus seinen Krimi-Romanen stammen. Er wollte mit einer Klage den Release des Spiels verhindern. Wie nun Activision aber gegenüber Computer&Videogames bekannt gab, wird die Klage in keiner Weise Einfluss auf den geplanten Release am 4. November in den USA und am 7. November in Europa haben.

Kommentarezum Artikel