Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turbine Entertainment Software : HdRO-Entwickler mit neuem Konsolen-MMOG

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria, das Ende vergangenen Jahres erschien, beschäftigen sich die Mannen bei Turbine Entertainment Software jetzt offenbar voll und ganz mit einem brandneuen Projekt. Craig Alexander, Vice President der Entwickler, enthüllte, dass ein neues Konsolen-MMOG in der Entwicklung sei.

    Zunächst soll das Spiel sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 umgesetzt werden, eine Fassung für Nintendo Wii ist aber ebenfalls angedacht. Bis dato habe man 20 Millionen US-Dollar in die Entwicklung gesteckt, betonte Alexander. Nähere Details zum Spiel oder einen Namen gibt es aber dennoch nicht.

    Terminlich rechnet man mit einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2011. Ein Jahr früher, Anfang 2010, soll schon mal die offizielle Enthüllung des neuen Projekts stattfinden.

    Kommentarezum Artikel