Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turbine Entertainment - Neues Studio : MMORPG-Entwickler wächst weiter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Turbine Entertainment ist weiter auf Expansions-Kurs. Die Entwickler des MMORPGs 'Asherons Call' und dessen Nachfolger, haben in Los Angeles ein neues Studio gegründet. Leiter des neuen Ablegers wird der ehemalige Atari-Vizepräsident Jason Bell. Er soll mit seinem Team vor allem den Support für den, im MMORPG-Genre besonders wichtigen, Markt in Asien verbessern und weiter ausbauen.

    Nachdem Turbine Entertainment im vergangenen Jahr etwa 18 Millionen US-Dollar an Risiko-Kapital von Investoren erhalten hat, konnte der Entwickler die Rechte an 'Asherons Call (2)' von Publisher Microsoft zurückkaufen. Zur Zeit arbeitet Turbine Entertainment an einem neuen MMORPG im 'Dungeons & Dragons'-Universum.

    Kommentarezum Artikel