Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok Evolution - Der Wahnsinn geht weiter : Acclaim mit verrückter Kampagne ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer dachte, die ohnehin schon äußerst verrückten Werbe-Kampagnen rund um 'Turok Evolution' seitens Acclaim hätten bereits ein Ende, der hat sich aber gewaltig geschnitten. Ganz im Gegenteil, das Beste kommt erst jetzt noch. So gab Acclaim bekannt, dass derjenige 10.000 US-Dollar abstaubt, der seinem am 01. September geborenes Kind den Namen Turok verleiht. Am gleichen Tag, also einem Sonntag, soll das Spiel in den USA für die Plattformen PlayStation 2, GameCube und Xbox simulatn erscheinen. Acclaim hat diesem Sonntag liebevoll den Namen 'Turok Bloody Sunday' verliehen.

Bereits vor einiger Zeit hatte Acclaim mit ähnlichen Werbe-Kampagnen bezüglich 'Turok Evolution' auf sich aufmerksam gemacht. Hält man sich allerdings die neueste Aktion vor Augen, bleibt eigentlich nur festzustellen: verrückter gehts nicht. Oder doch, Acclaim?

Kommentarezum Artikel