Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok - Mit Fortbewegungsmitteln : Öffentliche Verkehrsmittel und Blick in den Waffenschrank ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im noch nicht näher betitelten 'Turok'-Projekt für die Next-Gen-Konsolen wird der Spieler die Wegstrecke von A nach B nicht zu Fuß gehen müssen. Ab und an, so schreibt das britische 'Official Xbox 360 Magazine', könne man auch auf verschiedenste Vehikel wie Buggys und Kampfhubschrauber zurückgreifen.

Auf dem Rücken von Dinosauriern wird der Spieler nicht galoppieren können, allenfalls im Maul der Riesenechsen bestehen Chancen auf kostenlosen Transport zu Kosten der Lebensenergie. Im Dschungel ist der Spieler übrigens mit den Dinos nicht allein: Dort wird er auf Mitglieder seines Einsatz-Teams treffen, die sich zwar nicht direkt steuern, dafür aber herumkommandieren lassen. Auch einen Einblick in das Waffenarsenal gab das Magazin: Von der Kombination aus Flammen- und Granatwerfer über Sturm- und Plasmagewehre und Mini-Kanonen sollen verschiedenste Waffengattungen vorhanden sein. Nicht bestätigt wurde allerdings die 'Cerebral Bore' Waffe der Aliens, die Spieler aus dem Vorgänger kennen.

Entwickelt wird der Titel von Propaganda Games, die 'Turok' im kommendenen Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen wollen.

Kommentarezum Artikel