Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Beach : Neue Hardware auf der gamescom + exklusive Inhalte

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Turtle Beach in einer Pressemitteilung bekanntgab,wird der Audiohersteller auf der Gamescom seine neusten Gaming-Headsets präsentieren. Zudem werden auch neue Tastaturen, Mäuse und Mauspads ausgestellt werden. Fachbesucher können den eigenen Stand A015 in Halle 2 besuchen.  Privatbesucher finden die Hardware auch an vielen Ständen in der Entertainment-Area.

    Zudem wird Turtle Beach dieses Jahr exklusive Inhalte von der gamescom 2015 bereitstellen. Über die Plattform Turtle Beach Live werden von heute an bis zum Ende der Messe Interviews und Aktionen vom Messegelände zu finden sein. Als Interviewpartner werden verschiedene Sounddesign-Koryphäen der Branche dienen. Zudem werden Einblicke in die Welt des Sounds gegeben.

    Kommentarezum Artikel