Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel mit Half-Life 2-Engine : MMORPG mit Ego-Shooter-Kampfsystem ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Half-Life 2' noch immer nicht im Handel erhältlich ist, findet die von Valve entwickelte 'Source'-Engine schon Absatz. Neben dem Rollenspiel 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' sowie einem neuen Titel der Arkane Studios wird die Technologie nun auch in einem MMORPG verwendet: 'Twilight War: After the Fall' von Smiling Gator Production baut auf 'Source'.

Das bislang noch unbekannte Spiel soll ein Kampfsystem wie in einem Ego-Shooter nutzen, wofür die 'Source'-Engine natürlich prädestiniert ist. Da bei einem MMORPG aber vor allem riesige Landschaften zählen, ist die Lizenz dennoch erstaunlich - denn davon gab es in 'Half-Life 2' bisher eher wenig zu sehen.

Kommentarezum Artikel