Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal Black: PAL-Release! : Der destruktive Actionkracher kommt doch noch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach den furchtbaren Terroranschlägen in den USA am 11. September wurden bekanntlich einige Spiele für PC und Konsolen gecandeled oder ihr Releasetermin, teils auf unbestimmte Zeit, verschoben. Davon war auch die Veröffentlichung von 'Twisted Metal: Black' in Europa betroffen. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten für PS2-Zocker, denn das Spiel erscheint nun doch noch hierzulande.

Wie wir soeben von Sony Computer Entertainment Switzerland erfahren haben, wird das Spiel am 5. Dezember an den Schweizer Handel ausgeliefert. Es ist anzunhemen, dass dieses Datum auch für das restliche Europa gilt.

Wer noch mehr über 'Twisted Metal: Black' erfahren möchte, sollte sich die spektkalulär designte offizielle US-Website des Spiels nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel