Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal Black vorerst gecancelled : Der vielversprechende Action-Kracher erscheint nicht in Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was wir vor einigen Tagen bereits als Gerücht und als Bestätigung eines Händlers berichten konnten, wurde nun von Sony Computer Entertainment Switzerland offiziell bestätigt: Der vielversprechende Action-Kracher 'Twisted Metal: Black' für PlayStation 2 wird hierzulande leider vorerst nicht erscheinen. Der ursprünglich für Ende September geplante Titel wurde aus der Releaseliste gestrichen. Ob das Spiel irgendwann später doch noch erscheint, ist zur Zeit unbekannt. Grund für diesen drastischen Schritt seitens Sony sind die schrecklichen Ereignisse in den USA letzte Woche.

'Twisted Metal: Black' ist der neueste Teil der 'Twisted Metal'-Serie, die auf PSone trotz durchwachsenen Kritiken in der Fachpresse beachtliche Erfolge feiern konnte. Allerlei verrückte Typen nehmen in ihren abgedrehten Fahrzeugen Platz und bekämpfen sich bis auf den Tod in detaillierten und interaktiven Arenen, angesiedelt in einem düsteren Endzeitszenario. In den USA erschien das Spiel bereits diesen Sommer und konnte Fans und Fachpresse gleichermassen begeistern.

Kommentarezum Artikel