Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : <b>Update:</b> Demo-Termin bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Demo und Day-One-Patch angekündigt (23. Januar, 14:30 Uhr)

Wie Produzent David Jaffe in einem Blog-Video verraten hat, sollen die Arbeiten an einer Demoversion von Twisted Metal in dieser Woche abgeschlossen werden. Wann genau Eat Sleep Play diese zum Download verfügbar macht und was deren Inhalt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings werden Unentschlossene den Titel auf jeden Fall testen können. Weiters kündigte Jaffe einen Day-One-Patch an, der in kleinem Ausmaß einige Fehler beheben soll.

"Es handelt sich um einen sehr, sehr, sehr kleinen Patch. Ich hab es schon mehrfach gesagt: Ich hasse Patches, aber sie sind in manchen Fällen einfach notwendig. Es gibt ein paar Bugs und wir wollen das Spiel nicht fehlerbehaftet veröffentlichen. Außerdem werden wir noch ein wenig Feintuning vornehmen und die Balance etwas verändern. Seit das Spiel gold ist, hatten wir ein paar Wochen Zeit, um Twisted Metal auch richtig zu spielen und dabei haben wir festgestellt, dass es noch etwas unausgewogen ist", so Jaffe, der im Falle eines Erfolges noch weitere, auch level-basierte Änderungen plane.

Twisted Metal erscheint am 17. Februar exklusiv für PlayStation 3.

Update: Demo-Termin bekannt (27. Januar, 12:00 Uhr)

Wie im Rahmen des PS-Blog-Podcasts Sonys Sid Shuman bekannt gegeben hat, wird die Demo zu Twisted Metal im europäischen PlayStation-Network-Store ab dem 01. Februar erhältlich sein. Die Amerikaner dürfen schon einen Tag früher ran. In der Probierfassung soll es möglich sein, Auszüge des Mehrspieler-Modus anzuspielen. Welche Karten und Spielmodi angezockt werden dürfen, ist jedoch unklar. 

Twisted Metal - Mr. Grimm Trailer
Dieser Trailer erläutert euch die Hintergrundgeschichte des Charakters Mr. Grimm.

Kommentarezum Artikel