Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Sony lässt echte Kugeln fliegen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während alle Freunde abgefahrener Rennspiel-Action hierzulande noch bis zum 07. März warten müssen ehe Twisted Metal erscheint, darf die nordamerikanische Fangemeinde der Kultreihe schon in dieser Woche durchstarten. Als Promotion für die Veröffentlichung des Spiels hat sich Sony eine ziemlich verrückte Aktion einfallen lassen, denn in den kommenden zwei Tagen dürft ihr in der Wüste mit echten Kugeln um euch ballern.

Irgendwo, fernab jeglicher Zivilisation hat Game Director David Jaffe einen Eiswagen platziert. Auf diesen ist ein automatisches Maschinengewehr M249 SAW gerichtet, das echte Kugeln verschießt und via Internet gesteuert werden kann. Über Facebook oder Twitter könnt ihr euch als Schütze anmelden und mit etwas Glück dürft ihr dann per Mausklick den Auslöser betätigen. Insgesamt sollen während des Events 100.000 Patronen verschossen werden. Was sagt ihr zu dieser Promo-Aktion?

Twisted Metal - Vehicle Tactics Trailer
Das PS3-exklusive Twisted Metal hat auch einiges in Sachen Fahrzeuge zu bieten. Was, das zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel