Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twitch : Amazon kauft Streaming-Dienst für 970 Millionen US-Dollar

    Von  |  | Kommentieren

    Für 970 Millionen Dollar hat Amazon den Streaming-Dienst Twitch gekauft. Erste Stellungnahmen der Geschäftsführer weisen auf eine Zusammenarbeit hin, die in der Zukunft sehr spannend sein könnte. So äußert sich Amazon CEO Jeff Bezos wie folgt: "Genau wie Twitch, sind auch wir besessen von unseren Kunden und mögen es, unterschiedlich zu denken. Wir freuen uns darauf, von ihnen zu lernen und gleichzeitig dabei zu helfen, neue Dienste für die Spielergemeinde zu entwickeln."

    Twitch CEO Emmett Shear fügte hinzu: "Als Teil von Amazon können wir noch mehr für unsere Gemeinschaft machen. Wir haben dadurch die Möglichkeit, verschiedene Werkzeuge und Dienste schneller zu kreieren, als wir es unabhängig könnten. Diese Veränderung wird Twitch zu noch mehr Leuten auf der ganzen Welt führen und bringt große Dinge für unsere Community mit sich." Der Erwerb soll noch in der zweiten Hälfte des Jahres vollzogen werden.

    Was sagt ihr zu diesem Geschäft, freut ihr euch auf das was kommt oder habt ihr Zweifel?

    Kommentarezum Artikel