News - Twitch Prime : Das sind die kostenlosen Spiele im Dezember

    Von Kommentieren

    Wer seinen Amazon-Prime-Account mit Twitch verknüpft, der kann dank Twitch Prime jeden Monat kostenfreie PC-Spiele abstauben. Nun wurde das Line-up für den Dezember bekannt gegeben.

    Schon häufiger gab es via Twitch Prime allerhand namhafte Spiele für den PC abzustauben. Im Dezember besteht das Line-up dann aber doch aus eher unbekannten Vertretern. Aber kostenlos sind auch einige Indie-Spiele einen Blick wert, schließlich stehen die Weihnachtsferien sowie kalte Wintertage vor der Tür stehen, oder nicht?

    Welche Titel können sich Mitglieder bei Twitch Prime also im Dezember herunterladen? Ab sofort wird das Line-up um die nachfolgenden Vollversionen erweitert:

    • Hacknet - ein Hacking-Simulator, in dem ihr den Anweisungen eines unlängst verstorbenen Hackes Folge leisten müsst
    • Poi - ein 3D-Plattformer, in dem ihr zwei Kinder auf ihrem großen Abenteuer durch verschiedene Welten folgt, auf allerhand Charaktere trefft und herausfordernde Level meistern müsst
    • Smoke & Sacrifice - ein grotesker Trip in die Unterwelt auf der Suche nach einer dunklen Wahrheit
    • SNK Bundle - umfasst fünf Spiele von SNK, namentlich Pulstar, Metal Slug 2, Samurai Showdown 2, Fatal Fury Special und Baseball Stars 2

    Wenn ihr die oben genannten Spiele beansprucht und herunterladet, dürft ihr diese für immer behalten, selbst wenn ihr einmal kein Prime-Abonnement mehr haben solltet. Den passenden Trailer zur Ankündigung mit Eindrücken aus den neuen Titeln gibt es anbei für euch.

    Twitch Prime - December 2018 Free Games Trailer
    Auch im Dezember gibt es wieder kostenlose PC-Spiele für Abonnenten von Twitch Prime.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel