Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : PS3-Version verspätet sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während die PC- und Xbox-360-Versionen von Two Worlds II pünktlich am heutigen 09. November erschienen sind, verzögert sich die PS3-Fassung noch etwas. Dirk P. Hassinger, CEO von TopWare Entertainment, hat sich im offiziellen Forum nun dazu geäußert.

"Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen", so Hassinger merklich sauer.

Wann die PS3-Version kommt? "Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. Wir wissen es nicht", so der TopWare-CEO abschließend.

Two Worlds II - GWTV Gameplay Montage
Lust auf neue Welten? Wir zeigen euch Spielszenen aus der RPG-Hoffnung.

 

Kommentarezum Artikel