Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Gigantische Demo im Anmarsch! : Riesengroßes Datenpaket in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Kapitel 'Two Worlds' ist bei Zuxxez noch lange nicht abgeschlossen. Zwar wurde das Rollenspiel schon vor einigen Wochen veröffentlicht, allerdings arbeitet man derzeit fieberhaft an einer Generalinspektion. Pünktlich zur Games Convention 2007 wolle man die Restaurierung abgeschlossen haben und das große Update freigeben. Das ist jedoch nicht alles: Kurz vor dem Wochenende gab Zuxxez bekannt, dass man am 21. August 2007 eine Demo zum Download bereitstellen wird. Mit einem Kampfgewicht von 1,3 Gigabyte nur für DSL-Nutzer geeignet, soll man sich in einem Teilstück der nördlichen Region Antaloors einen ersten Eindruck verschaffen und einige Quests lösen können.

Neben Quests können unentschlossene Käufer den Anfang der Hauptgeschichte anschneiden. Dort muss Kontakt mit der dunklen Bruderschaft aufgenommen werden, die die durchaus attraktive weibliche Protagonistin als Geisel genommen haben. Eine zeitliche Beschränkung wolle man nicht in die Demo einbauen, allerdings wird das Spiel automatisch ab einem gewissen Punkt beendet. Dazu äußerte sich Alexandra Constandache von Zuxxez: "Die Demo wird sicherlich dazu beitragen, den großen Erfolg von 'Two Worlds' in den letzten Wochen weiter auszubauen. Wir haben die Veröffentlichung der Demo bewusst zu Beginn der Games Convention in Leipzig geplant und werden dort auch eine besondere Aktion für die Besucher starten. Mehr dazu verraten wir in Kürze."

Die ganz Schlauen unter euch können sich in unserem Test schon vor der Demo informieren.

Kommentarezum Artikel