Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Update 1.6 jetzt erhältlich : Weniger Bugs und Lags für PC- und X360-Version ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zuxxez hat einen neuen Patch für das Rollenspiel 'Two Worlds' veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.6 hebt. Das Update verbessert im Einzelspielermodus die Steuerung der Pferde, zudem kann man gegen die Zahlung einer Geldstrafe wieder in Städte reisen, in denen man zuvor einen Gegner getötet hatte und daraufhin verfolgt wurde.

Auch der Mehrspielermodus erfreut sich über ein kleines Update: Ab sofort sollen Lag-Probleme der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus wurde das Balancing der verschiedenen Spielmodi überarbeitet. Wir bieten das Update 1.6 für Nutzer der Verkaufsversion an (v1.0 » v1.6) sowie für Spieler, die sich schon das letzte Update auf Version 1.5 geladen haben.

Den Patch für die PC-Version könnt ihr in unserem Downloadbereich herunterladen. Xbox-360-Nutzer können das Update via Xbox Live herunterladen.

Kommentarezum Artikel