Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ty the Tasmanian Tiger ist fertig : Electronic Arts verkündet Gold-Status ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Electronic Arts nun offiziell bestätigte, hat das Action-Adventure 'Ty the Tasmanian Tiger' nun den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Multi-Plattform-Spiele wird demnach nur noch für den Verkauf vervielfältigt und wird somit zumindest in den USA in Kürze starten.

In diesem Charakter-basierenden Action-Adventure übernehmt ihr die Steuerung des Tasmanischen Tigers Ty, der mit einem speziellen Boomerang die zahlreichen Feinde besiegt, wobei er sich springend, rennend, schwimmend, reitend und rutschend durch die komplexen Levels schlägt. Dabei trifft er auf abgefahrene Charaktere, die von der speziellen Tierwelt Australiens inspiriert ist. Außerdem müssen Rätsel und verschiedene Mini-Spiele inklusive Mini-Bosse absolviert werden. Ty, der immer geglaubt hat, der letzte Tasmanische Tiger zu sein, erfährt, dass seine Artgenossen in der mysteriösen Welt Dreamtime gefangen sind. Um das Portal nach Dreamtime zu öffnen, muss unser Held fünf Talismane finden.

In den USA soll der Titel ab dem 09. Oktober für PlayStation 2, Xbox und GameCube verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel