Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Quebec : 100 neue Entwickler bis 2016

    Von  |  | Kommentieren

    Der frazösische Entwickler und Publisher Ubisoft wird seine Niederlassung in Quebec bis 2016 spürbar erweitern. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat man sich von der Regierung in Quebec 510.000 kanadische Dollar gesichert, um bis zum Jahr 2016 gleich 100 neue Entwicklerstellen zu schaffen. Damit dürfte Ubisoft künftig verstärkt auch Arbeiten in die kanadische Stadt auslagern.

    Der konkretisierte Plan ist Teil des im September 2013 bekannt gegebenen Vorhabens, wonach die Quebec-Niederlassung insgesamt einmal eine Mitarbeiterzahl von 500 erreichen soll. Das Gesamtvolumen der Investition soll sich auf 28 Millionen kanadische Dollar belaufen; aktuell werden in Quebec 300 Mitarbeiter beschäftigt, die unter anderem mit Assassin's Creed und Might & Magic beschäftigt sind.

    Ubisoft Fantastic-XMAS-Event 2013 - Event-Bericht aus München
    Unser Ilyass konnte in München sich diverse Spiele beim Ubisoft Fantastic Xmas Event 2013 anschauen. Seine Eindrücke von allen Spielen seht ihr im Video.

    Kommentarezum Artikel