Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft TV - Dritte Episode eingetroffen : Aufarbeitung der Games Convention 2007 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher Ubisoft freut sich heute über einen flotten Dreier. Nun erschien nämlich die dritte Episode von Ubisoft TV, die auch diesmal von Carsten Konze moderiert wird und ganz im Zeichen der vergangenen Games Convention 2007 in Leipzig steht. Unter anderem werden die verrückten Häschen von 'Rayman Raving Rabbids 2' ins Rampenlicht gestellt, aber auch 'Far Cry 2', 'Haze' und 'Brothers in Arms: Hell's Highway'.

    Darüber hinaus gibt es zahlreiche Eindrücke von Ubisofts Messestand und einen Einblick in das Business Center. Interviews mit Dave Doak und Steven Palmer sollen euch ebenfalls zur Internet-Show locken. Auch Yvonne Catterfeld richtete einige Worte an die Zuschauer.

    Die Episode könnt ihr euch auf dieser Website anschauen.

    Kommentarezum Artikel