Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Vier Spiele verschoben : Begründung dürfte Spielern missfallen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft darf sich im Moment als einer der erfolgreichsten Spielepublisher sehen. Schon wieder konnte das französische Unternehmen den Umsatz gewaltig steigern, diesmal um 52 Prozent, und rund 75 Prozent der Verdienste auf Spiele neuer Konsolenplattformen zurückführen. Für euch sind die Auswirkungen der Zahlen aber nicht unbedingt positiv.

    Weil Ubisoft auch im nächsten Quartal starke Zahlen vorweisen will, hat man das Line-Up für die kommenden Monate geschmälert. Vier noch nicht offiziell angekündigte Spiele sollen erst im nächsten Jahr erscheinen, eines davon sogar frühestens im April 2008.

    Schon vorher wurde 'Brothers in Arms: Hell's Highway' nach hinten verschoben. Die PC-Version von 'Assassins Creed' sowie 'Haze', 'Rayman Raving Rabbids' und 'End War' sollen bis Ende März 2008 in den Regalen stehen.

    Kommentarezum Artikel