Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Désilets-Rückkehr offiziell besiegelt

    Von  |  | Kommentieren

    Der verlorene Sohn kehrt offiziell zu Ubisoft zurück! Die Rede ist von Patrice Désilets, der den französischen Entwickler und Publisher im Jahr 2010 verließ, um für THQ Montreal zu arbeiten. Zuvor war er bei Ubisoft Montreal als Creative Director tätig.

    Bereits im Januar zeigte sich Ubisoft dann glücklich, nachdem man THQ Montreal im Zuge der großen Auktion gesichert hatte. Insbesondere, so Präsident Yannis Mallat im damaligen Statement, freue man sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Désilets.

    Nun ist die Rückkehr auch offiziell bestätigt. Ubisoft erhoffe sich im Rahmen der neuerlichen Partnerschaft mit dem Entwickler neue Ideen und qualitativ hochwertige Titel. Die ersten beiden solchen Titel unter der Leitung von Désilets könnten die zusammen mit THQ Montreal erworbenen Titel 1666 und Project Underdog sein.

    Kommentarezum Artikel