Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes : Die Helden sind für Ubisoft gestorben

    Von  |  | Kommentieren

    Sobald ein Film oder eine TV-Serie viel Geld in die Kassen spült, ist eine gleichnamige Spiele-Entwicklung nicht weit entfernt. Die Superhelden-TV-Serie Heroes wäre zum Beispiel so ein Fall. Im Sommer des vorherigen Jahres kündigte Ubisoft das Spiel für PC und Konsolen an. Seitdem hörte und sah man von dem Titel nichts mehr, bis zum heutigen Tage.

    Wie über MTVs Spieleblog Multiplayer bekannt wurde, hat Ubisoft die Entwicklung mit sofortiger Wirkung abgebrochen. "Die Rechte für ein Heroes-Videospiel liegen nun wieder bei NBC Universal. Ubisoft wird kein Videospiel, basierend auf der TV-Serie, produzieren", erfuhr Multiplayer von Jaime Cottini von Ubisoft.

    Was der Grund für den Abbruch des Titels war, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Auf jeden Fall ist es schade, da Ubisoft ansonsten immer passable Spiele ablieferte. Ob die Entwicklung nun von einem anderen Entwickler-Team aufgenommen wird, steht auch noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel