Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : E3-Pressekonferenz im Livestream

    Von  |  | Kommentieren

    Zum Start in die neue Woche geht es heute Schlag auf Schlag weiter mit den großen E3-Pressekonferenzen. Am späteren Abend ist der französische Entwickler und Publisher Ubisoft dran.

    Auch Ubisoft wird seine Pressekonferenz anlässlich der E3 live in das Netz übertragen. Ab 22:00 Uhr könnt ihr den offiziellen Stream hier in dieser Meldung verfolgen. Ansonsten könnt ihr wie gewohnt natürlich auch mit unserem GamesweltTV-Team unter gwlive.de dabei sein.

    Auf der Ubisoft-Konferenz gibt es erste handfeste Details zu Watch_Dogs 2. Darüber hinaus erwarten wir auch Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands sowie The Division als gewichtige Themen. For Honor wurde für das Event ebenso bestätigt, wie ein neues South Park. Außerdem war Ubisoft in den letzten Jahren immer wieder für eine gewichtige Neuankündigung gut.

    Kommentarezum Artikel