Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Erste Infos zur Uplay-App für die Wii U

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einigen Tagen kündigte der französische Publisher Ubisoft an, dass sie ihre hauseigene Online-Plattform Uplay auf Nintendos neue Heimkonsole Wii U bringen wollen (wir berichteten). Schon in wenigen Tagen soll der Dienst online gehen und den Wii-U-Spielern zur Verfügung stehen. Erste Hinweise darauf lassen sich auch der Bedienungsanleitung des Actionspiels ZombiU entnehmen, die den Dienst ebenfalls anpreist.

    Mittlerweile hat sich Ubisoft auch geäußert, welche Vorteile euch Uplay bringen soll. Nachdem ihr den Service als App auf der Wii U installiert habt, könnt ihr in vollem Umfang darauf zugreifen. Mit Uplay könnt ihr Extras wie Belohnungen oder News zu den Spielen erhalten. Es wird aber auch Hilfestellungen zu den Ubisoft-Spielen geben, wenn ihr mal nicht weiterkommt. Alternativ lässt sich Uplay auch über die Website aufrufen. Einen genauen Starttermin für Uplay hat Ubisoft noch nicht verlauten lassen.

    Ubisoft - Wii U Line-up Trailer
    Ubisoft präsentiert seine Wii-U-Titel.

    Kommentarezum Artikel