Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Fokus auf Open-World

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft arbeitet derzeit an einigen Titeln, welche allesamt mit einem Open-World-Konzept versehen werden. Ob Far Cry 4, The Division oder zuletzt Watch_Dogs - laut dem Geschäftsführer Yves Guillemot sei dies kein Zufall. In einem Interview mit CVG äußerte er sich wie folgt: „Wir denken, dass Spieler mehr Freiheiten möchten. Sie möchten außerdem Spiele, die sie eine Weile beschäftigen, weil es weniger Titel auf dem Markt gibt. Das Open-World-Genre gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Erfahrungen an verschiedene Spielertypen zu liefern. Wir glauben, dass diese besser zur Vielfalt der Spieler passen, die sich derzeit am Markt befinden."

    Außerdem erläutert er: „Es ist ein Trend der Industrie. Es wird mehr und mehr Open-World-Spiele geben, weil die Spieler diese Titel mehr kaufen als andere." Wie seht ihr diese Aussage, könnt ihr das bestätigen?

    Ubisoft-Booth-Tour von der E3 2014 - Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand
    Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand auf der E3 2014. Mit dabei u.a. Far Cry 4, The Division und Assassin's Creed Unity.

    Kommentarezum Artikel