Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Franzosen machen Dampf

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Publisher Ubisoft wird sein Portfolio an Computerspielen künftig auch über Valves Downloadservice Steam anbieten. Der Spielehersteller befindet sich in guter Gesellschaft: Erst in den vergangenen Monaten haben Epic Games und Atari ihr Portfolio freigegeben.

    Ganz neu ist Steam für Ubisoft aber nicht. Schon 2006 veröffentlichte man das Action-RPG 'Dark Messiah of Might & Magic' über den Service, verfolgte danach aber keine Expansionspläne. Das soll sich nun ändern: Mehr als 40 Titel sollen in den kommenden Wochen ins Angebot genommen werden, darunter Spiele aus der Marken 'Tom Clancy' ('Rainbow Six Vegas', 'Ghost Recon: Advanced Warfigher 2'. 'Splinter Cell' etc.), 'Heroes of Might & Magic' und 'IL-2 Sturmovik'. Auch 'Far Cry' soll über Steam verkauft werden.  Laut Valve soll Ubisoft das größte Angebot eines einzelnen Herstellers anbieten.

    Den Anfang macht übrigens die PC-Version des Action-Adventures 'Assassin's Creed', die ihr schon vorbestellen könnt. Der komplette Download wird allerdings erst zum Verkaufsstart am 9. April zur Verfügung gestellt.

    Kommentarezum Artikel