Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Actionspiel der Time-Splitters-Macher : Free Radical Design und Ubisoft kooperieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft gab die Zusammenarbeit mit Free Radical Design an einem neuen Titel bekannt. Gemeinsam mit dem Entwickler der 'TimeSplitters'-Serie entsteht ein komplett neues Actionspiel, dass im Fiskaljahr 2006/2007 erscheinen wird.

    Das Spiel (der offizielle Titel wird demnächst bekannt gegeben) wird für die Konsolen der nächsten Generation sowie PC entwickelt und erweitert Ubisofts Produktpalette für die neuen Konsolen im kommenden Fiskaljahr. Mit diesem Titel, der laut Herstellerangaben durch komplexe strategische Entscheidungen und moralischen Zwangslagen sowohl die rationalen als auch die emotionalen Instinkte des Spielers fordern soll, spricht Ubisoft vor allem volljährige Gamer an.

    Die drei Teile der von Free Radical entwickelten 'TimeSplitters'-Serie konnten sich weltweit über 3,5 Millionen Mal verkaufen.

    Ubisoft freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit Free Radical, die für ihr einzigartiges und forderndes Spieldesign aus der 'TimeSplitters'-Serie bekannt sind, sagt Virginie Gretz, Director of Third-Party Development für das EMEA-Territorium bei Ubisoft. Mit diesem Titel bieten wir Spielern einen neuen Grad an Intensität, indem wir eine Welt kreieren, die ebenso beängstigend wie bezaubernd ist und der man nicht widerstehen kann.

    Wir freuen uns über Zusammenarbeit mit Ubisoft an diesem Titel, denn wir profitieren von der umfangreichen Erfahrung, die Ubisoft in der Entwicklung und Vermarktung von starken und innovativen Actiontiteln besitzt, sagt Steve Ellis, Managing Director von Free Radical Design.

    Erste Bilder und weitere Infos sollen in Kürze folgen.

    Kommentarezum Artikel