Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Rekordumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr : Gute Zahlen aus dem Hause Ubi Soft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft gab heute seine Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002/2003 bekannt. Mit Titeln wie 'Tom Clancy's Splinter Cell', 'Rayman 3: Hoodlum Havoc' und 'Tom Clancy's Ghost Recon' gelang dem Unternehmen ein Rekordumsatz von 453 Millionen Euro sowie ein Nettogewinn von 10,4 Millionen Euro vor der Amortisation des Geschäftswertes und Betriebsvermögens.

    Und auch der Blick in die Zukunft sieht äußerst positiv aus: Mit Spielen wie 'Prince of Persia: The Sands of Time', 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow', 'XIII', 'Beyond Good & Evil' und 'Far Cry' stehen einige hervorragende Spiele in den nächsten Monaten vor ihrer Veröffentlichung. Der Umsatz soll sich daher im nächsten Jahr erneut um etwa 17% bis 22% steigern, auch der Nettogewinn wird sich aller Voraussicht nach noch einmal vergrößern.

    Kommentarezum Artikel