Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Möchte Beziehung zu PC-Spielern verbessern

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn PC-Spieler über einen Publisher wie Ubisoft sprechen, fallen nicht immer nur positive Worte. Denn aufgrund von Verschiebungen und mittelmäßigen Portierungen hagelte es seitens der Spieler in der Vergangenheit häufig Kritik am Unternehmen, doch Ubisoft startet nun eine neue PC-Offensive.

    Ziel ist es, die Konkurrenzfähigkeit des hauseigenen Dienstes Uplay gegenüber den Marktriesen Steam und Origin zu erhöhen und somit die Beziehung zu PC-Spielern zu verbessern. Erst kürzlich wurden weitere Third-Party-Titel in das Sortiment der Plattform aufgenommen:

    "Mit der Ankündigung all dieser Partner für Uplay und der größeren Auswahl an PC-Spielen zeigen wir unser Engagement für den PC und wir wollen unsere Beziehung mit der PC-Community verbessern", verdeutlichte Uplay-Director Stephanie Perotti im Gespräch mit MCV.

    "Wir versuchen immer, uns zu verbessern. Wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen. Wir verbessern uns mit jedem Spiel auf dem PC. Far Cry 3 und Assassin's Creed III waren PC-Spiele mit sehr hoher Qualität."

    Ubisoft - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Wer die gamescom-Pressekonferenz von Ubisoft verpasst hat, hat jetzt hier die Gelgenheit die Veranstaltung noch einmal nachzuholen.

    Kommentarezum Artikel